"Kinder lassen sich nicht Scheiden" Sehenswerter Film für Eltern in Trennungsfamilien

"Auf keinen Fall sollen die Kinder durch unsere Scheidung mehr als unvermeidbar belastet werden." Diese Worte höre ich häufig bei Erstberatungen in Scheidungsangelegenheiten. Leider fällt es den Eltern dann häufig doch nicht so leicht, überlegt zum Wohl der Kinder zu handeln. Der Film "Kinder lassen sich nicht scheiden" soll betroffenen Eltern dabei helfen in der schwierigen Zeit der Trennung den Perspektivwechsel von den Paarproblemen hin zum Kindeswohl zu vollziehen. Der Film ist deutschlandweit den Kinos gelaufen und kann seit März 2013 bei "Die Deutsche Liga für das Kind" (www.liga-kind.de) erworben werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

"Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen."
Aristoteles Onassis

Name
eMail
Telefon
Sicherheitsfrage: Wieviele Ohren hat ein Mensch?
Rechtsanwaltskanzlei Stephan Bartels Koopstrasse 20, 20144 Hamburg

Telefon(0 40) 46 89 76 75
Fax(0 40) 48 06 78 48
eMailmail@rechtsanwalt-bartels.de