Die Kanzlei befindet sich verkehrsgünstig und zentral gelegen, im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel

 

Zum Kartenausschnitt von Google-Maps

 

Sie erreichen uns auf folgenden Wegen

 

Mit dem Bus:

Metrobus Nr. 5 bis Haltestelle "Bezirksamt Eimsbüttel", Gehweg von dort 5 Min. Metrobus Nr. 4 oder Buslinie Nr. 115 bis Haltestelle "Bundesstraße", Gehweg von dort 2 Min.

 

Mit der Bahn:

U-2, U-3, U-4 bis "Schlump", Gehweg von dort 5 Min., oder eine Station mit Bus M4/M5/115 bis "Bundesstraße", Gehweg von dort 2 Min. U-1 bis "Hallerstraße", von dort Bus Nr. 115 bis "Bundesstraße", Gehweg von dort 2 Min.

 

Mit dem Auto:

Die Koopstr. ist eine ruhige Wohn-/ Bürostraße mit zahlreichen öffentlichen Parkplätzen in unmittelbarere und näherer Umgebung (die allerdings auch sehr begehrt sind). Kurzzeitparken, z.B. für die Abgabe von Unterlagen, ist problemlos vor der Kanzlei möglich.

"Der größte Vertrauensbeweis unter den Menschen ist, dass sie sich voneinander beraten lassen."
(Francis Bacon, 1561-1626, engl. Staatsmann und Philosoph)

Name
eMail
Telefon
Sicherheitsfrage: Wieviele Ohren hat ein Mensch?
Rechtsanwaltskanzlei Stephan Bartels Koopstrasse 20, 20144 Hamburg

Telefon(0 40) 46 89 76 75
Fax(0 40) 48 06 78 48
eMailmail@rechtsanwalt-bartels.de